fbpx

Low Carb’d Spargelpfanne mit Ziegenfrischkäse

Low Carb Spargelpfanne mit Ziegenfrischkäse
Spread the love

Heute gibts mal wieder ein schnelles Pfannengericht, dass sich so wie unsere bisherigen Gerichte in weniger als 30 Minuten herstellen lässt. Hier heißt es einfach nur „schnibbeln was das Zeug hält“ und dann ab in die Pfanne zum garen!

Klingt genau so einfach wie es auch ist. Bei diesem Gericht kann mal wieder absolut nichts schiefgehen. Durch die Röstaromen des gebratenen Gemüse braucht das Rezept noch nicht einmal eine Soße!

Auch kommt heute endlich mal wieder der cremige Ziegenfrischkäse zum Einsatz, einfach in Scheiben geschnitten als Deko beim servieren, ist er wie das Tüpfelchen auf dem „i“.

So machst du selbst das einfachste & schnellste Gericht zu einem Highlight deines Kochbuchs.

Weitere leckere und schnelle Pfannengerichte findest du hier… Lass dich von unseren einfachen Gerichten inspirieren!



Low Carb Spargelpfanne mit Ziegenfrischkäse

Zutaten für 3-4 Portionen

  • 600 g grüner Spargel
  • 400 g Hähnchengeschnetzeltes
  • 75 g Ziegenfrischkäse (Rolle)
  • eine Hand voll bunte Cocktail Tomaten
  • 1 Zwiebel

Zubereitung:

  1. Die Zwiebel klein schneiden und mit dem Hähnchengeschnetzeltem in einer Pfanne mit etwas Öl scharf anbraten
  2. Das untere Ende vom grünen Spargel abschneiden, den Spargel in kleine Stücke schneiden und mit anbraten
  3. Die Cocktail Tomaten halbieren und kurz mit anbraten
  4. Am Ende den Ziegenkäse hinzugeben und servieren





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.